Ein Unternehmen der evangelischen Kirche und Logo Diakonie

Montag, 18. Dezember 2023

Und ein Zuckerl zum Schluss

Knapp 70 Mitarbeitende waren am Freitag letzter Woche der Einladung der MAV (Mitarbeitervertretung) gefolgt und lauschten in der Werkhof eigenen Schlosserhalle den Ausführungen von Geschäftsführerin Angelika Krüger und MAV-Vorsitzenden Marco Schweiger.

Mit einer Schweigeminute an Fuhrdienstmitarbeiter Dominik Riederer und Dipl. Sozialpädagoge Klaus Bischof, die im ablaufenden Jahr verstorben sind, begann die Mitarbeiterversammlung.

Während Krüger im Anschluss das letzte Wirtschaftsjahr Revue passieren ließ, von personellen Zu- und Abgängen berichtete und einen Ausblick ins neue Jahr gab, erläuterte Marco Schweiger die Arbeit der MAV und freute sich mit den Kolleginnen und Kollegen über die von der Geschäftsführung verkündete Auszahlung eines steuerfreien Inflationsausgleiches für das Jahr 2023.