Donnerstag, 02. April 2015
Über mehrere Monate hinweg sind Kund*innen detailliert ausgefragt worden. Dabei ging es um unsere Elektriker, die Männer vom Bau (Maurer, Maler), die Fahrradwerkstatt, um den Gartenbau und unseren peniblen Reinigungsservice, um die Schlosser und Schreiner und nicht zuletzt um die fleißigen Mannen vom Umzug- und Transportservice.
Oft bekamen wir zu hören: „Sollte was zu beanstanden sein, hört ihr schon von mir – ansonsten passt alles super!“ Darüber haben wir uns gefreut, ebenso wie über die vielen positiven Rückmeldungen der Fragebögen. Am Standort Regensburg erhielten von 85 Prozent der Befragten die Noten sehr gut bis gut in der Gesamtbeurteilung. In Schwandorf waren es drei Viertel (75 Prozent) und in Sulzbach-Rosenberg auch 85 Prozent. Erfreuliche neun von zehn Kund*innen (90 Prozent) gaben an, uns jederzeit weiterempfehlen zu wollen. Einzelergebnisse für unsere drei Standorte sind in der Präsentation enthalten. Wir danken allen Kund*innen für geleistete Unterstützung und Mithilfe bei der stetigen Verbesserung unserer Angebote.